Sekt-Köppe in Berlin

Alle Berliner und Brandenburger, die Leiwen besucht und den Sekt im Sektgut St. Laurentius probiert haben, sind bei uns richtig, um in der Nähe den Sekt zu kaufen.

Wie alles begann

2003 lernten wir im Kleinwalsertal die Familie des Bruders von Gisela Herres kennen. Damals ahnte niemand, dass wir 4 Jahre später beginnen, den St. Laurentius Sekt in Berlin zu verkaufen.

Durch unsere Urlaubsbekanntschaft lernten wir den Sekt kennen und lieben. Schnell fanden unsere Berliner Freunde ebenfalls Gefallen an der außerordentlichen Qualität des St. Laurentius Sekts.

Im Oktober 2007 trafen wir uns in Leiwen mit Klaus und Gisela Herres und sprachen über die Möglichkeit, den Sekt in Berlin zu vertreiben. Als Marketing-Profi gefiel mir natürlich, dass das Sektgut Hoflieferant des Bundespräsidenten ist. Schnell einigten wir uns und so begann das Projekt Sektverkauf für uns im November 2007.

Seither vertreiben wir nebenberuflich den Sekt aus Leiwen.

Aus der Urlaubsbekanntschaft wurde Freundschaft. Gerne verbinden wir einen Besuch bei unseren Freunden in Leiwen mit einem Abstecher zum Sektgut.

Thomas Köppe
Inhaber

Hauptberuflich
Marketing-Manager bei
Mitel Deutschland GmbH

Svenja Köppe
Marketingleitung

Master Media-Management

Hier finden Sie uns in Berlin-Reinickendorf